Startseite
Regeln (Kreativ)
Regeln (Survival)
Sehenswürdigkeiten
Weltkarte
Wiki
Forum

Server IP:
tvrcraft.com

IRC:
irc.darkmyst.org #tvrcraft

Spenden werden ausschliesslich für die Serverkosten genutzt.
Donations are only spent for paying the server.
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Problem mit Netherportal

<<

Chris390

Beitrag Fr 30. Jan 2015, 16:53

Problem mit Netherportal

Vor 2 Tagen habe ich ein Portal im Nether gebaut, welches relativ weit weg führt (http://tvrcraft.com/mapsmo/survival2_world2/index.html#/8044/64/1644/-2/0/0). Wie man sieht, wird das Overworld Portal auch angezeigt. Nur aus irgendeinem Grund wird man vom Server gekickt, wenn man versucht, vom Nether aus durchzugehen und kann dann auch erst wieder (soweit ich weiß) nach dem nächsten Server Restart joinen. Wenn man vorher versucht, zu joinen, erscheint die Nachricht: "internal exception io.netty.handler.timeout.readtimeoutexception". Hab's schon zwei mal versucht und beide male nicht geklappt. :?
Woran könnte das liegen?

MfG
Chris
<<

Chris390

Beitrag Sa 31. Jan 2015, 13:49

Re: Problem mit Netherportal

Also gut, ich nehme mal an, dass der Server diese Nach restarted wurde. Allerdings kann ich irgendwie immer noch nicht joinen und mk3000 auch nicht (der hat auch versucht, durch das Portal zu gehen).
<<

Xemorphor

Beitrag So 1. Feb 2015, 02:57

Der Fehler kommt in letzter Zeit andauernd :S Bei mir ist er auch schon beim Abbauen eines Schalters im gedrückten Zustand und beim Öffnen einer bereits geöffneten Kiste aufgetreten.
Zuerst dachten wir, es könne etwas mit corrupted chunks zu tun haben, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Seltsam ist auch, dass bei eurem Netherportal scheinbar die Umgebung gar nicht komplett erstellt wurde, normalerweise werden bei Anwesenheit eines Spielers ja viel größere Bereiche generiert.
<<

Chris390

Beitrag Di 10. Feb 2015, 15:25

Ich habe wieder das gleiche Problem, diesmal allerdings ohne Netherportal und es ist anscheinend noch schlimmer als vorher. Anscheinend bin ich nun wirklich in ein Corrupted Chunk gelaufen und ich kann mich nicht einloggen, ohne nach einigen Sekunden direkt wieder rauszufliegen, selbst nach über einer Woche und etlichen Server Restarts ist das Problem immer noch da. Auch mk wurde an der gleichen Stelle rausgeworfen und zwar hier:
http://tvrcraft.com/mapsmo/survival2_wo ... 75/max/0/0
Gibt es eine Möglichkeit, das zu fixen, ohne wieder meinen Charakter zu löschen? :(
Vielleicht, indem ich mich einlogge und dann sofort durch die Serverkonsole irgendwo hingeportet werde oder so? Weil einige Sekunden bin ich dann ja noch auf'm Server, wenn auch ich nichts machen kann.
<<

PierreW

Administrator

Beitrag Di 17. Feb 2015, 10:19

Ich weiss zumindest, warum das Problem auftritt. Wie ich es vermeiden kann, weiss ich nicht. Jedoch gabs, seitdem ich ein paar Plugins auf 1.8-Stand gebracht hab, das Problem laenger nicht mehr. Hoffen wir mal, dass es so bleibt :-)

Zurück zu Bereich Blau: Survival - Game 2