Startseite
Regeln (Kreativ)
Regeln (Survival)
Sehenswürdigkeiten
Weltkarte
Wiki
Forum

Server IP:
tvrcraft.com

IRC:
irc.darkmyst.org #tvrcraft

Spenden werden ausschliesslich für die Serverkosten genutzt.
Donations are only spent for paying the server.
FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Portalgriefing!!!!!!!

<<

Xemorphor

Beitrag Mi 2. Sep 2015, 00:31

Portalgriefing!!!!!!!

Um allen Formalien gerecht zu werden erstell ich jetzt noch mal einen Thread zu der Sache. Aber du weisst natürlich worum es geht: Geradebiegen meiner Missetaten und Reset meiner Koordinaten^^.

Falls das geht wäre es vielleicht auch sinnvoll, den Respawnpunkt im Nether anders zu setzen.
<<

Xemorphor

Beitrag Do 1. Okt 2015, 17:07

Hat sich erledigt!

Neffarion hat eine kleine Höhle unter dem Respawnpunkt im Lavasee im Nether gegraben, sodass ich aus der infinite death loop befreit wurde. Ich habe dann jetzt auch die beiden Portale wieder repariert, also ist alles wieder normal.

Es ist allerdings zu erwarten, dass das Problem mit dem Respawn im Lavasee auch bei anderen Netherwelten auftritt/auftreten wird. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Spawn jeweils umzulegen? Sonst müsste man eben in jedem Nether den Spawnpunkt sichern.
<<

PierreW

Administrator

Beitrag Fr 2. Okt 2015, 10:23

Re: Portalgriefing!!!!!!!

Welche Nethers waren das? Ich setze dann den Spawn neu.
<<

Xemorphor

Beitrag Sa 3. Okt 2015, 19:36

Re: Portalgriefing!!!!!!!

Ich hab mir nicht alle Nethers angeguckt, aber die Welt wo ich in der deathloop war war Welt 1 (...survival? weiß nicht genau wie das geordnet ist beim zweiten Server). Auch wenn das Problem da ja theoretisch behoben ist, obwohl es vielleicht das beste wäre, in jedem Nether einen Spawnbereich zu erstellen, den man mit normalen Baurechten nicht verändern kann. Sonst könnten Leute den ja (u.U. auch Unbeabsichtigt) selbst zu einer Todesfalle machen.

Zurück zu Antrags/Anfrage-Forum